E-Roller
Allgemein

Elektroroller mit Straßenzulassung

Elektro-Chopper / E-Roller 45 km/h

Reichweite: 50km

  • Der Elektroroller Chopper besticht durch sein elegantes Design, eine hochwertige Verarbeitung und steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Er bietet extremen Fahrspaß auf einer Strecke von bis zu 50 km.
  • Mit seinem 3000 Watt Elektromotor, der keinen Ölwechsel oder Verschleißreparatur benötigt, sind die Wartungskosten gering. Der E-Motor erzeugt kein CO2 und keinen Lärm und wird von einem langlebigen, herausnehmbaren Lithium-Akku angetrieben. Dieser kann sich bis zu 1000 Mal an jeder üblichen Steckdose aufladen lassen, mit einer Ladedauer von 4 Stunden.
  • Die Betriebskosten des Chopper sind mit etwa ca. 85 Cent pro 100 km äußerst gering. Elektroroller
  • Die Unterhaltskosten sind minimal: Ohne Kfz-Steuer, kein TÜV/DEKRA, keine Anmeldung beim Straßenverkehrsamt. Nureine Haftpflichtversicherung mit Versicherungskennzeichen wird benötigt.

Es macht unheimlich Spass , mit diesem Eroller zu fahren.

Die Blicke, die Anerkennung für das tolle Design ist einem sicher.

Ein echter Hingucker !!!

Falls Sie Fragen haben:

Anfrage per Mail zu diesem Roller


B08HNBM9KX